Silvesterparty 2018/19

Verbringe den Jahreswechsel mit uns!

Schon bald steht das Jahresende vor der Tür und wir möchten unseren Gästen einen unvergesslichen Abend mit feinstem Essen inkl. Livemusik bieten.

 

Fonduecxhinoise

Ungefährer Ablauf:

  • 18:00 - 19:00 Uhr: Grosses Silvester-Apéro
  • 19:00 - 21:00 Uhr: Gemischter Salat & Fondue Chinoise à discretion
  • 22:00 - 23:00 Uhr: Dessert (Vacherin-Torte)
  • 24:00 - 00:30 Uhr: Anstossen auf das neue Jahr
  • Open-End

Um  diesen besonderen Anlass musikalisch zu untermauern, holen wir die menschliche Jukebox "Eric Abtan" zu uns nach Alterswil. Die im Dorf bereits bekannte Gitarren- und Gesangsvirtuose ist darum besorgt, euch zwischen den Gängen zum Tanzen, und nach dem Essen zum Feiern zu bringen! 
An diesem Abend wird er vor allem Hits aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren spielen. Er ist aber auch immer froh für Liederwünsche aus dem Publikum ;-) (lediglich bei deutschen Schlagerliedern kann er nicht mithalten...)

Kennst du ihn noch nicht? Auf folgendem Link findest du ein paar Videos von ihm: 
https://www.youtube.com/results?search_query=eric+abtan

Das gesamte Silvester-Paket kriegst du für nur: CHF 65.--

(inkl. 7.7% MwSt. , Apero und Champagner zum Anstossen / exkl. alle weiteren Getränke)

Jetzt zuschlagen und gleich reservieren, bevor alle Plätze weg sind!
Klicke hier

 

Flyer Silvester 2018